Öffentlicher Raum

February 21, 2019

Als Ausstellungsort wird ganz bewusst der öffentliche Raum, konkret der Resselpark vor dem TU Wien Hauptgebäude, gewählt. Seit der schrittweisen Lockerung der Corona-Maßnahmen erleben wir eine starke Verlagerung vieler Lebensbereiche in den öffentlichen Raum. Plätze und Parks fungieren nun noch stärker als vor der Pandemie als wiederentdeckte Treffpunkte und erweitertes Wohnzimmer für viele Stadtbewohner*innen. 

Die Ausstellung spiegelt diesen Prozess wider. Genauso wie das private Leben soll, die dieses Semester entstandenen Projekte aus der digitalen Isolation hinaus in die wiederermöglichte öffentliche Präsenz gerückt werden. 


Du willst dein Projekt ausstellen?
Schicke uns bitte bis 20.07.2020 dein Projekt und einen Bericht über dein Semester über das Einreichformular!
#ZEIGPRÄSENZ
PROJEKT EINREICHEN